Avatar
"I have a darkness inside of me but I still bring it flowers."

Herzlich Willkommen in New Haven, Connecticut. Wir sind ein freies Fantasy-Rollenspielforum mit Hauptspielort an der schönen Ostküste der Staaten. Spielbar sind nahezu alle Kreaturen in ihrer Vielzahl fantastischer Formen- das gilt auch für Serien-/Buch- und Filmcharaktere. Näheres dazu und alles was ihr sonst noch wissen müsst findet ihr in unserem Info-Bereich. Bei Fragen steht euch das Team immer gern zur Verfügung.

Wir haben lange mit uns gerungen, aber wir sind gekommen um zu bleiben und freuen uns auf jede Menge fantastischer Spiele mit euch!
X

#61

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 29.05.2020 13:25
von Paige Munroe | 1.045 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Schön, dass dich dein Handy in unser Forum gelotst hat.

Ich kann dich direkt beruhigen: du hast keine Tomaten auf den Augen.
Bei uns gibt es keine festen Regeln, was die einzelnen Spezies angeht. Ich nehme als Beispiel jetzt die Vampire, weil du dich speziell dafür interessierst. Wir lernen in Filmen oder Serien so viele verschiedene Arten von Vampiren kennen, dass wir jedem die Möglichkeit geben möchten, sich dahingehend frei zu entfalten. Die einen stehen auf die klassischen Vampire, die in der Sonne verbrennen, zu Staub zerfallen und mit Kruzifixen nichts am Hut haben, andere wiederum bedienen sich kleiner Hilfsmittel, um tagsüber vor die Tür gehen zu können und wiederum andere, nähren sich nicht an Menschen, sondern an Vertretern der eigenen Gattung.
Dir sind also in deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt.
Wichtig ist für uns nur, dass du bei der Bewerbung einen Anriss von Fähigkeiten, Stärken und Schwächen mitlieferst, damit wir uns ein bestmögliches Bild von deinem Wesen machen können. Dass die Stärken und Schwächen ausgewogen und dem Wesen entsprechend realistisch sein sollten, ist sicherlich klar.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ansonsten stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Hast du denn schon eine bestimmte Vorstellung?

Liebes Grüßchen,
Paige



zuletzt bearbeitet 29.05.2020 13:25 | nach oben springen

#62

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 29.05.2020 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Paige,
danke für deine kurze Zusammenfassung :)
Ich würde mich an die Vampire von the Originals halten aber ich hätte so im Nachhinein auch Interesse an einen Medium oder an einer Auftragskillerin,
Das ist so schwer wenn man die Qual der Wahl hat :D


nach oben springen

#63

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 29.05.2020 13:44
von Paige Munroe | 1.045 Beiträge

Nochmal hallöchen,
gar kein Problem. Dafür bin ich ja da.

Ich kenne mich mit den Vampiren aus "The Originals" nicht aus, aber das könnte sich ja ggf. ändern, wenn du dich dafür entscheidest. Momentan gibt es zwei Vampire bei uns, die sich an die Buchreihe "Black Dagger" anlehnen und einen Menschen, der aber demnächst zum Vampir werden wird (ebenfalls an die "Black Dagger" Reihe angelehnt).

Die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Die Qual der Wahl zu haben, kann Fluch und Segen zugleich sein. Grundsätzlich könnte man die Auftragskillerin ja mit einem Wesen kombinieren. Also, das würde mir jetzt spontan in den Sinn kommen. Wobei ein Medium auch nicht übel ist.


nach oben springen

#64

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 29.05.2020 15:08
von Paige Munroe | 1.045 Beiträge

• THE QUESTION IS... •

Gibt es Fragen zur Storyline, den spielbaren Wesen/Charakteren oder dem Board allgemein?
Dann werden wir euch hier gern Rede und Antwort stehen.


nach oben springen

• I said, ooh, I'm blinded by the lights •

Staff
Team
Humans
Menschen
Creatures
Wesen
Wannabes
Probezeit

• No, I can't sleep until I feel your touch •

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 5599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de