"I have a darkness inside of me but I still bring it flowers."

Herzlich Willkommen in New Haven, Connecticut. Wir sind ein freies Fantasy-Rollenspielforum mit Hauptspielort an der schönen Ostküste der Staaten. Spielbar sind nahezu alle Kreaturen in ihrer Vielzahl fantastischer Formen- das gilt auch für Serien-/Buch- und Filmcharaktere. Näheres dazu und alles was ihr sonst noch wissen müsst findet ihr in unserem Info-Bereich. Bei Fragen steht euch das Team immer gern zur Verfügung.

Wir haben lange mit uns gerungen, aber wir sind gekommen um zu bleiben und freuen uns auf jede Menge fantastischer Spiele mit euch!
X

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 05.05.2020 22:22
von Nick Delaney | 1.135 Beiträge

Der Strumpfhosenbeauftragte James wird jetzt erstmal in die stille Ecke geschickt.

• THE QUESTION IS... •

Gibt es Fragen zur Storyline, den spielbaren Wesen/Charakteren oder dem Board allgemein?
Dann werden wir euch hier gern Rede und Antwort stehen.

“They’re leaving because of their own personal darkness.
I can’t help but think that they were infected by mine.”

zuletzt bearbeitet 05.05.2020 22:23 | nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo!
Ich habe gerade das Gesuch von Jaxon Pierce gesehen und würde gerne wissen, ob weibliche Unterstützung für das Rudel sinnvoll ist. Wenn ja, würde ich mir gerne entweder Shelly Henning oder Chloe Grace Moretz reservieren lassen, wenn das geht. Da möchte ich Jaxon die Wahl lassen. Ich mag beide.

Muss ich dann noch was beachten? Wegen dem Gesuch?

Grüße

Paige Munroe kümmert sich drum!
Jaxon Pierce behält das im Auge.
Jaxon Pierce braucht jetzt einen Drink.
nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 12:06
von Paige Munroe | 1.045 Beiträge

Hallöchen lieber Gast ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. (Es reimt sich, also muss es wahr sein ).

Zu dem Gesuch kann ich dir leider nicht besonders viel sagen, aber ich verlinke dir jetzt unseren @Jaxon Pierce . Er wird sich um dich kümmern, sobald er die Möglichkeit dazu hat. Wenn du dich für ein Gesicht entschieden hast, kann ich es schon einmal auf die Reservierungsliste setzen, falls du nicht gleich dazu kommst, deine Bewerbung rein zu werfen.

Bitte hab einen Moment Geduld. Ich lasse dir ein paar Kekse stehen.

Paige

Jaxon Pierce gefällt das!
nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 12:41
von Jaxon Pierce | 234 Beiträge

Mahlzeit Sweetpea und danke Paige.

Da wir bisher ein reiner Männerverein sind, wäre weibliche Unterstützung definitiv sinnvoll, solange du nicht shoppen gehen und Frauengespräche führen willst.
Der Ava ist mir persönlich völlig egal. Beide sind alt genug, das ist das einzig wichtige.
Alles andere sollte eigentlich soweit im Gesuch stehen oder kann dann auch intern noch geklärt werden.

Jax

Paige Munroe gefällt das!
nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 13:09

Ui, das ging aber schnell.
Danke Paige und danke Jaxon.

Dann würde ich mir gerne Chloe Grace Moretz reservieren lassen und bewerbe mich dann heute oder morgen.

Bis dann!

Jaxon Pierce und Paige Munroe gefällt das!
nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 13:19

In Ordnung. Ich reserviere dir Chloe Moretz für 3 Tage, d. h. bis zum 14.05.2020 und sage mal: bis bald.

Nick Delaney gefällt das!
nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 13:23

• THE QUESTION IS... •

Gibt es Fragen zur Storyline, den spielbaren Wesen/Charakteren oder dem Board allgemein?
Dann werden wir euch hier gern Rede und Antwort stehen.

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 14:56 | nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 17:38

Nabend!
Ich hab Interesse am Gesuche von @Ewan MacLeod und hätte als Avatar zur Auswahl; Janel Parrish, Virginia Gardner oder Maia Mitchell … und dann wollte ich wissen ob es möglich wäre auch zu sehen wie er postet? Weil ich finde das es von beiden Seiten her passen sollte
Liebe Grüße!

nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 17:47

Hallöchen lieber Gast
Schön, dass du da bist und Interesse an einem unserer Gesuche hast!

Mit deiner Auswahl hat @Ewan MacLeod offenbar die Qual der Wahl. Ich bin sicher, ihr findet ein Gesicht, das perfekt passt.
Was die Schreibprobe angeht, dazu kann Ewan dir ebenfalls selbst etwas erzählen, wenn er das hier gesehen hat. In einem kleinen Probeplay könnt ihr euch in Ruhe beschnuppern. Den Link zu dem Extra-Thema poste ich euch, sobald Ewan sich zu Wort gemeldet hat.

Da er gerade nicht da ist, möchte ich dich um einen kleinen Moment Geduld bitten. Normalerweise würde ich Kekse stehen lassen, aber um diese Zeit kann man auch schon mal einen Cocktail trinken richtig? Stilecht mit Schirmchen.

Ich behalte euch im Auge und schalte mich ein, wenn ihr Hilfe braucht.

Bis später!

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 17:59 | nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 22:43
von Ewan MacLeod (gelöscht)

Hallo,

Pb war bis jetzt unterwegs. :) Ich melde mich gleich ausführlicher am PC. Moment :D

nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 22:52

Ich bin noch da und warte geduldig

Und danke Paige

nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 23:00
von Ewan MacLeod (gelöscht)

So noch einmal Hallo,

also mir sagt Janel sehr zu von deinen Vorschlägen. Pb ist ein großer Fan von ihr und die Gute passt auch wunderbar in das Bild rein was ich von ihr hatte. Mit dem Feuer in den Augen... Okay! Lassen wir das.
Zu einem Probeplay bin ich auch gerne bereit, da es mir auch wichtig ist zu sehen wie du die Rolle verkörpern würdest. Auch ist mir bewusst das man gerade bei einem Probepost nicht immer genau zeigen kann was man denn auf dem Kasten hat. Ob ich heute noch einen Post schaffe weiß ich zwar nicht genau aber du könntest gerne schon den Anfang machen und ich steige ein. Deal? Mit anderen Worten; ja, ich wäre zu einem Play bereit.

Lg

nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 23:19

Danke für die Antwort und ich bin echt happy das du mit Janel einverstanden bist, denn sie war auch mein Favorit

Heute schaffe ich die Bewerbung und das Alles leider auch nicht mehr, aber morgen Abend auf jeden Fall, weshalb ich mir Janel Parrish gerne reservieren würde

Und dann lesen wir uns morgen wieder in alter Frische ich hoffe du freust dich

Nick Delaney kümmert sich drum!
nach oben springen

in Q & A 11.05.2020 23:21
von Nick Delaney | 1.135 Beiträge

Ich habe euch zwei Hübschen vorsorglich auch schon mal HIER einen Thread für euer PP erstellt.
Dort könnt ihr im Zweifel auch gerne noch Details abklären, die für die Bewerbung relevant sind.

...und Janel lege ich dir natürlich in der Zwischenzeit auf Eis.

“They’re leaving because of their own personal darkness.
I can’t help but think that they were infected by mine.”

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 23:23 | nach oben springen

in Q & A 29.05.2020 13:10

Hallo ihr lieben :)
ich bin gerade mit meinen Handy auf eure Seite geflogen und vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen und ihr könnt mir weiterhelfen. Nämlich interessiert mich das Thema Vampire, habt ihr da bestimmte Vorgaben bzw Richtlinien an die man sich halten muss?

Liebe Grüße

nach oben springen

• I said, ooh, I'm blinded by the lights •

Staff
Team
Humans
Menschen
Creatures
Wesen
Wannabes
Probezeit

• No, I can't sleep until I feel your touch •

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 5599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de