Avatar
"I have a darkness inside of me but I still bring it flowers."

Herzlich Willkommen in New Haven, Connecticut. Wir sind ein freies Fantasy-Rollenspielforum mit Hauptspielort an der schönen Ostküste der Staaten. Spielbar sind nahezu alle Kreaturen in ihrer Vielzahl fantastischer Formen- das gilt auch für Serien-/Buch- und Filmcharaktere. Näheres dazu und alles was ihr sonst noch wissen müsst findet ihr in unserem Info-Bereich. Bei Fragen steht euch das Team immer gern zur Verfügung.

Wir haben lange mit uns gerungen, aber wir sind gekommen um zu bleiben und freuen uns auf jede Menge fantastischer Spiele mit euch!
X

#31

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 14.04.2020 20:07
von Jaxon Pierce | 234 Beiträge

Alter Falter, ich entwickle gleich 'n Fall von leichter Paranoia hier. Hab vorhin gerade angefangen ein Gesuch zu schreiben.
Also erstmal für's Protokoll: ich bin ein Werwolf und kein Gestaltwandler. Ich wurde durch einen Biss verwandelt und kann theoretisch durch beißen und kratzen andere verwandeln. (Was ich nicht tue.)
Nick hat's ansonsten schon richtig erklärt: "... in der Anfangszeit bei Vollmond verwandelt, es dann aber kontrollieren gelernt. Er kann nur Krallen, Fänge und Co ausbilden oder sich komplett in einen richtigen Wolf verwandeln." Geschärfte Sinne, gesteigerte Kraft und Wendigkeit bla bla. Der Vollmond beeinflusst mich aber trotzdem noch. Starke Emotionen genauso.
Meine Story hat vorgesehen, dass es ein (fiktives) kleines Rudel gibt, das regelmäßig in einem alten Pub abhängt. Es gibt allerdings Probleme, häufige Auseinandersetzungen, manchmal verschwindet jemand etc. Der Plan war, dass ich den aktuellen Alpha (existiert nicht) im Game töte und aufsteige. Ist aber noch nicht der Fall, weil ich selbst noch ganz neu hier bin.
Also wer sich anschließen will, gerne. Dann zwinge ich euch aber meinen Fahrplan auf.

JAX



Nick Delaney gefällt das!
zuletzt bearbeitet 14.04.2020 20:09 | nach oben springen

#32

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 14.04.2020 20:11
von Nick Delaney | 1.135 Beiträge

Gott sei Dank, da ist der Mann der Stunde. Oder Wolf in diesem Fall.
Ich übergebe das Zepter daher ganz offiziell an Jax, bin aber natürlich noch mit anwesend.
Wenn ihr weitere Details klären wollt, könnt ihr gerne einfach in die Charakterschmiede umziehen.



“They’re leaving because of their own personal darkness.
I can’t help but think that they were infected by mine.”

Jaxon Pierce braucht jetzt einen Drink.
Jaxon Pierce lacht sich ins Fäustchen.
nach oben springen

#33

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 14.04.2020 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, ich versuche zu folgen.
Gast Nr. 1:
Ich würde gerne einen Werwolf spielen (keinen Gestaltwandler) und mich Mr. von uns zu Jaxon anschließen. Das bedeutet, ich würde mich ihm anpassen und ggf. einige Details in der Charakterschmiede erfragen wollen.
Ich weiß jetzt nicht, ob du als Gestaltwandler mit von der Partie sein willst? Ansonsten könnte man weitere Details auch noch intern bequatschen, nicht?

LG Wes


Nick Delaney gefällt das!
nach oben springen

#34

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 14.04.2020 20:35
von Nick Delaney | 1.135 Beiträge

• THE QUESTION IS... •

Gibt es Fragen zur Storyline, den spielbaren Wesen/Charakteren oder dem Board allgemein?
Dann werden wir euch hier gern Rede und Antwort stehen.



“They’re leaving because of their own personal darkness.
I can’t help but think that they were infected by mine.”

nach oben springen

#35

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 17.04.2020 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Hallo :)
Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und hätte tatsächlich eine Frage - steinigt mich bitte nicht, falls ich Blindfisch es einfach übersehen habe. Habt ihr ein allgemeines Bestarium oder so? Oder welche Wesen sind bei euch alles spürbar? In eurem Creature VS. Human-Ding sind nämlich nur Beispiele genannt.
Danke für die Hilfe :*


Nick Delaney kümmert sich drum!
nach oben springen

#36

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 17.04.2020 12:09
von Nick Delaney | 1.135 Beiträge

Halli Hallöchen.
Ich kann dich beruhigen: du bist nicht blind.
Du findest kein Bestarium, weil es ganz einfach keins gibt. In unseren LISTEN findest du eine kleine Übersicht der Wesen, die bereits vertreten sind.
Grundlegend ist bei uns aber alles spielbar- daher auch keine Vorgaben, denn alleine unter den Vampiren gibt es so viele verschiedene Subspezies, dass wir keinem einen Strich durch die Rechnung machen wollen, indem wir nur eine vorgeben. Nicht spielbar sind lediglich höhere Dämonen und Götterwesen. Hybride nur nach Rücksprache.
Wichtig ist uns eigentlich nur, dass bei der Bewerbung die jeweiligen Stärken und Schwächen deutlich dargestellt werden.
Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

Beste Grüße, Nick



“They’re leaving because of their own personal darkness.
I can’t help but think that they were infected by mine.”

nach oben springen

#37

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 03.05.2020 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, schönes Forum nun meine frage wäre ob möglich ist, ein Seriencharakter zu play hier, keine sorge Wesen wäre Mensch,


Nick Delaney kümmert sich drum!
nach oben springen

#38

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 03.05.2020 20:43
von Nick Delaney | 1.135 Beiträge

Hallöchen lieber Gast, danke für das Kompliment!
Ja, Seriencharaktere sind bei uns spielbar und Menschen sind natürlich immer gern gesehen, wir sind stark in der Unterzahl.
Solange dein Wunsch-Seriengesicht ebenfalls frei ist, spricht nichts dagegen.

Beste Grüße, Nick



“They’re leaving because of their own personal darkness.
I can’t help but think that they were infected by mine.”


zuletzt bearbeitet 03.05.2020 20:44 | nach oben springen

#39

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 03.05.2020 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort, und nun ist meine Frage auch schon beantwortet


Nick Delaney gefällt das!
nach oben springen

#40

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 03.05.2020 20:48
von Nick Delaney | 1.135 Beiträge

Wunderbar! Freut mich, dass ich helfen konnte.
Wenn es sonst noch Unklarheiten gibt, sag einfach Bescheid.



“They’re leaving because of their own personal darkness.
I can’t help but think that they were infected by mine.”

nach oben springen

#41

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 05.05.2020 20:50
von xy ungelöst
avatar

Hello, Hello, Hello - Strand (sorry - Insider )

Ich schwirr hier jetzt schon ein paar Wochen um euer Forum und muss jetzt einfach nochmal für ganz Doofe nachfragen, nicht, dass es nachher zu Missverständnissen kommt, denn das will ja keiner.

Wenn ich mit einem bei euch noch nicht existenten Wesen auflaufen wollen würde, reicht es euch da, wenn nur die Schwächen und Stärken aufgezählt werden sagen wir bei einer Idee in der Schmiede oder eben der Bewerbung? Oder muss auch allgemein ein wenig was über die Geschichte der Spezies erzählt werden? Immerhin ist das ja auch nicht unerheblich oder? Gibt ja unter Umständen Wesen, die nicht jedem geläufig sind und möglicherweise nur nach reiner Gedankenspinnerei klingen, aber durchaus einen Hintergrund haben.

Wäre nett 2 know.

Ich widme mich mal noch einer Folge meiner Serie und schau dann mal, ob ich im Anschluss eine Antwort habe und melde mich dann ggf. nochmal.

Bis dahin

Flauschig bleiben


Nick Delaney kümmert sich drum!
Judah Grayson und Paige Munroe gefällt das!
nach oben springen

#42

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 05.05.2020 21:00
von Nick Delaney | 1.135 Beiträge

Hallo du hübscher Mensch (oder doch nicht?).
Schön, dass du's nach all der Zeit bis hier her geschafft hast.

Nur redenden Menschen und/oder Wesen kann geholfen werden, insofern schadet nachfragen in keinem Fall und ich kann dir eine ganz klare, unmissverständliche Antwort geben:
Jain.

Nein, jetzt mal im Ernst.
Unterm Strich hängt es natürlich ein wenig von deinen Vorstellungen ab. Wenn du es hin bekommst, uns nur mit einer kurzen (ich nenne es mal) Definition und einer Stärken/Schwächen Gegenüberstellung klar zu machen, was der Knackpunkt bei deinem Wesen ist, dann ist das völlig ausreichend.
Unsere beiden hier schon vertretenen Elfenarten waren uns bspw. als solche in der Form auch nicht geläufig. Wenn es dir hilft, kannst du gerne mal in den alten Bewerbungen stöbern, da siehst du, wie ausführlich der ein oder andere diesen Punkt beantwortet hat.
Sollte es jetzt ausgerechnet bei dir passieren, dass uns irgendetwas absolut unklar oder in unseren Augen zu widersprüchlich ist, dann würden wir das selbstverständlich mit dir zusammen ausklamüsern. Entweder vorab in der Schmiede, damit du schon mal die "Sicherheit" hast, oder eben dann im Zuge deiner Bewerbung.

Ich hoffe, das beseitigt zunächst alle Unklarheiten. Wenn nicht: ich bin ganz Ohr.
Viel Spaß mit deiner Serie und bis später!

Beste Grüße,
Nick



“They’re leaving because of their own personal darkness.
I can’t help but think that they were infected by mine.”


zuletzt bearbeitet 05.05.2020 21:05 | nach oben springen

#43

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 05.05.2020 21:45
von xy ungelöst
avatar

Ob hübsch oder nicht, liegt wohl immer im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Müsste man dann also irgendwann einmal klären, ob ja oder nein. Aber darum soll es ja nun auch gar nicht gehen.

Ja, Nein. Ich mein... Jain? Verdammt! Danke für den unfreiwilligen Ohrwurm...

Hhhmm... mmhhh... Okay. Verstehe. Macht Sinn.
Ich würde mich unter Umständen sicher eh erst einmal in die Schmiede schmeißen. Eben um eventuelle Unklarheiten im Vorfeld auszuräumen. Außerdem bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich lieber ein männlicher oder ein weiblicher Vertreter meiner Art werden will. Bevorzugte Avas sind bei euch (Gott sei dank) momentan noch frei.

Also werd ich jetzt noch ein Weilchen in mich gehen, mich später in den Schlaf weinen, weil du mich vllt nicht hübsch findest ( das bricht mir echt das Herz ) und dann belästige ich euch vielleicht morgen mal mit einer Vorstellung, sollte sich meine geschundene Seele bis dahin erholt haben.

Bis dahin
Und immer schön dran denken: Wer ficken will, muss freundlich sein!


Nick Delaney haut sich weg.
Nick Delaney glaubt, dass du spinnst.
nach oben springen

#44

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 05.05.2020 21:56
von Nick Delaney | 1.135 Beiträge

...sagte der Affe und biss in die Seife.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass eher ich nachher nicht schlafen kann, weil ich mich die ganze Nacht fragen muss, was du spektakuläres aus dem Hut zu zaubern planst. #krebsmenschen
Aber lass dir ruhig Zeit, wir sind nicht auf der Flucht und ich werde es mir vielleicht auch verkneifen einfach mal Querbeet Fake Avas in die Liste einzutragen.

Dann geh mal schön in dich, verlauf dich auf dem Rückweg nicht und ich kreuze mir inzwischen rot im Kalender an, dass ich meinen persönlichen Rekord im Speed-Heartbreaking gebrochen habe.

Wir riechen uns später.
Mach's nicht gut, mach's besser!

Nick



“They’re leaving because of their own personal darkness.
I can’t help but think that they were infected by mine.”

nach oben springen

#45

RE: • Allgemeine Fragen

in Q & A 05.05.2020 22:02
von James Whitechapel (gelöscht)
avatar

Um mich hier einmal wieder einzuschalten und meinem Ruf gerecht zu werden muss ich folgendes anmerken: Nick findet leider nur grüne Strumpfhosen toll. Da hast du leider wenig Chance wenn du davon keine organisiert bekommst.

Liebe Grüße aus den Schatten von den geheimen Mitlesern.



Paige Munroe haut sich weg.
Nick Delaney glaubt, dass du spinnst.
Nick Delaney sagt: abgelehnt!
Paige Munroe feiert das!
nach oben springen

• I said, ooh, I'm blinded by the lights •

Staff
Team
Humans
Menschen
Creatures
Wesen
Wannabes
Probezeit

• No, I can't sleep until I feel your touch •

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 5597 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de