Avatar
"I have a darkness inside of me but I still bring it flowers."

Herzlich Willkommen in New Haven, Connecticut. Wir sind ein freies Fantasy-Rollenspielforum mit Hauptspielort an der schönen Ostküste der Staaten. Spielbar sind nahezu alle Kreaturen in ihrer Vielzahl fantastischer Formen- das gilt auch für Serien-/Buch- und Filmcharaktere. Näheres dazu und alles was ihr sonst noch wissen müsst findet ihr in unserem Info-Bereich. Bei Fragen steht euch das Team immer gern zur Verfügung.

Wir haben lange mit uns gerungen, aber wir sind gekommen um zu bleiben und freuen uns auf jede Menge fantastischer Spiele mit euch!
X

#1

• Gästebuch

in PARTNERBOARDS 01.04.2020 20:49
von Team Account • 161 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 12.04.2020 14:45
von TL-Team
avatar

Hey ihr Lieben,

Wir nutzen die Chance heute und wünschen euch an dieser Stelle




Viel Spaß bei der Eiersuche ,und nicht in den Hosen der Jungs, wünscht euch

Euer TL - Team


Paige Munroe gefällt das!
nach oben springen

#3

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 14.04.2020 14:29
von The Revenge
avatar

Hallo Liebes Team, wir hoffen trotz der Kontakspeere, hattet Ihr und Eure Mitglieder ein schönes Osterfest.
Heute wollen wir euch mal ein Paar kleine Fakten zum heutigen Tag erzählen.

Wir wünschen einen guten Start in die Kurze Woche und lasst Euch nicht Stressen.

Amanda & Sophia





Der Luftangriff auf Potsdam, auch als „Nacht von Potsdam“ bezeichnet, fand am 14. April 1945 ab 22:16 Uhr statt. Große Teile der Innenstadt wurden dabei zerstört. Sehr bald nach dem Fliegeralarm warfen 490 schwere viermotorige Lancaster der britischen Royal Air Force ca. 1700 Tonnen Bomben (Sprengbomben, Minenbomben, Brandbomben) ab. 1593 Potsdamer starben bei dem Bombardement oder danach im Flammenmeer, fast 1000 Gebäude in der Innenstadt wurden völlig zerstört und rund 60.000 Menschen wurden obdachlos.
Nach alliierten Angaben war der damalige Stadtbahnhof das Hauptangriffsziel. Dieser war aber militärisch uninteressant. Die Menge der Bombenlast, die hohe Anzahl an verwendeten Brandbomben sowie die Markierung der Altstadt als Zielgebiet durch vier Leuchtbomben – der Bahnhof lag am Rand des Zielgebietes – deuten auf die gezielte Vernichtung der Altstadt hin. Dies wurde durch Unterlagen der Royal Air Force bestätigt, die nach 1990 übergeben wurden. Das Hauptangriffsziel war die Potsdamer Altstadt. Auch der größte Teil der südlichen und östlichen Potsdamer Altstadt und das Gebiet nordöstlich des Brauhausberges wurden getroffen und erlitten schwerste Schäden. Das Stadtschloss, die Garnisonkirche und andere bedeutende Bauwerke der Stadt brannten aus. Weite Teile der Berliner Vorstadt gingen in Flammen auf und auch Teile von Babelsberg wurden getroffen. Das Reichsarchiv auf dem Brauhausberg brannte aus. Die Gebäude in der Potsdamer Innenstadt und der Berliner Vorstadt wurden bis zu 97 % zerstört beziehungsweise beschädigt. Babelsberg kam mit einer Zerstörungs- beziehungsweise Beschädigungsquote von 23 % vergleichsweise glimpflich davon.

Einige wertvolle Bauwerke überstanden die „Nacht von Potsdam“, wurden allerdings schwer beschädigt. Dazu zählen die Nikolaikirche und das Alte Rathaus am Alten Markt – die nach dem Krieg wiederhergestellt wurden –, die nach 1945 abgetragene Heilig-Geist-Kirche und das Schauspielhaus in der östlichen Altstadt sowie der Monopteros auf dem Militärwaisenhaus in der Breiten Straße. Die Kämpfe um Potsdam gingen jedoch weiter. Als die Stadt zur „Festung“ erklärt wurde, besetzten Beobachterposten die höchsten Aussichtspunkte. Diese wurden vom tagelangen Artilleriebeschuss der sowjetischen Truppen um den 24. April besonders getroffen; viele weitere bis dahin erhaltene Bauwerke gingen in Flammen auf und somit ebenfalls verloren. Einzig den Parks und ihren Schlössern blieben größere Zerstörungen erspart.

Begräbnis- und Gedenkstätten auf dem Neuen Friedhof

Auf dem Neuen Friedhof gibt es eine große Gedenkstätte („Bombenopferehrenfelder“ I und II) mit Einzel- und Massengräbern für 1641 hier beerdigte Bürger Potsdams, die überwiegend in der Nacht vom 14. zum 15. April 1945 ums Leben gekommen sind. Bombenopferehrenfeld I: 341 Einzelgräber der Opfer von einzelnen Bombenangriffen 1939–1945. Die Granit-Kreuze wurden 1993 gesetzt. Bombenopferehrenfeld II: 1.370 Tote aus den Jahren 1943–1945. Es handelt sich vor allem um Opfer des Bombenangriffs vom 14. April 1945; aber auch um Tote der letzten Kriegstage in und um Potsdam, Soldaten, Zivilisten, Ausländer. Ein Denkmal von 1979 trägt die Inschrift: DEM GEDENKEN DER OPFER DES BOMBENANGRIFFS AUF POTSDAM AM 14. APRIL 1945


Das Forum
Bewerbungsbereich
Unser Gästebuch


Nick Delaney und Paige Munroe gefällt das!
nach oben springen

#4

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 15.04.2020 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag des Radiergummis

Am 15. 04 wird die Erfindung des Radiergummis gefeiert. Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Joseph Priestley jedoch, ein britischer Naturforscher, machte dies unabhängig von seinem Landsmann nach einer Beobachtung noch im selben Jahr publik und galt so lange Zeit als der Erfinder dieses kleinen Wunders, dass uns in der Schule wohl oftmals den Hintern gerettet hat.
Wenn es nicht gerade diese roten am Ende des Bleistiftes waren, die mehr Streifen hinterlassen haben als alles andere.

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team


Nick Delaney und Paige Munroe gefällt das!
nach oben springen

#5

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 15.04.2020 17:52
von S*CKER FOR PAIN
avatar


Sag das Zauberwort und du hast die Macht!

Pokemon, Chihiros Reise ins Zauberland, Sailor Moon, mein Nachbar Totoro; Animes hatten einfach immer schon ihren ganz eigenen Zauber. Sind wir nicht alle als Kinder Sonntags früh Morgens aus dem Bett geklettert nur um Stunden lang Animes sehen zu können? Der heute AnimeTag läd dazu ein sich mal wieder ein paar der alten Animes anzusehen. Mit Chihiro mal wieder ins Zauberland reisen, eine wilde Fahrt mit der Buskatze, mit den Sailor Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen oder alle 894 Pokemon fangen... Es gab wohl kaum eine bessere Beschäftigung für einen Sonntag Morgen. Dennoch lieben viele von uns die guten alten Animes noch bis in ihr erwachsenen alter. Spätestens wenn man ein zwei Gläschen getrunken hatte und einer anfängt die Titelmusik von Sailor Moon oder Pokemon zu singen stimmten auch schon alle anderen in voller Inbrunst mit ein. So manche Dinge begleiten einen einfach ein Leben lang.

-

Füllt die Schüssel Cornflakes auf und schon kann der Anime Marathon los gehen! Gerne statten wir euch auch mit einem Vorrat an Pokebällen aus für den fall das ein freilaufendes Ratzfatz oder Evoli euren Weg kreuzen sollte.

Eure Sailor Krieger und Pokemonmeister vom S*CKER OF PAIN! ♥


Paige Munroe gefällt das!
nach oben springen

#6

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 15.04.2020 17:55
von The Last Standing we are alive
avatar



Hallo Liebes Partner Forum, wir wünschen euch ein schönen Tag und hoffen das ihr die restliche Woche gut herum bekommt und hinterlassen ei hiermit diesen kleinen Gruß.



Lieben Gruß das http://thelaststandingweaarealive.xobor.de/


nach oben springen

#7

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 16.04.2020 09:44
von The Last Standing we are alive
avatar



Hallo Liebes Partner Forum, wir wünschen euch ein schönen Guten More Wünschen wir euch.


Lieben Gruß das http://thelaststandingweaarealive.xobor.de/


Paige Munroe gefällt das!
nach oben springen

#8

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 16.04.2020 13:01
von The Revenge
avatar

Hallo liebes Partner Team, wir wünschen euch allen ein schönen sonnigen Tag.

Wir hoffen natürlich das bei euch alle gesund sind und sind froh euch in der schweren Zeit wir uns gegeneinander Stärken


Das Team von the Revenge.


http://therevenge8.xobor.de/


Paige Munroe gefällt das!
nach oben springen

#9

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 17.04.2020 08:47
von The Last Standing we are alive
avatar



Hallo Liebes Partner Forum, wir wünschen euch ein schönen Guten Morgen Wünschen wir euch.


Lieben Gruß das http://thelaststandingweaarealive.xobor.de/


nach oben springen

#10

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 17.04.2020 09:30
von zauberspiegel
avatar

Hallo ihr Lieben :)



wir möchten euch sehr gerne einmal ein paar nette Grüße dalassen. Heute haben wir mal wieder Freitag, dass bedeutet WOCHENENDE !
Daher wünschen wir euch einen wunderschönen sonnigen Tag und ein wunderbares Wochenende.Lasst es richtig krachen !



Liebste Grüße
Liebste Grüße vom Once upon a time Team (h)



Nick Delaney gefällt das!
nach oben springen

#11

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 17.04.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

"I'm gonna make him an offer he can't refuse."

Was wir diesmal im Angebot haben? Nichts besonderes... bloß sie besten 1.000 Filme aller Zeiten! Kennen wir nicht alle den Streit mit den Freunden darüber welcher Film denn nun der beste ist. Es war ein Reddit Nutzer welcher sich tatsächlich die Arbeit machte sämtliche Filmbewertungsportale abzugleichen und eine kleine aber feine Top 1000 zu erstellen. Eine Liste in der ein jeder wohl noch das eine oder andere Meisterwerk finden kann welches man noch nicht gesehen hat. Hier findet ihr die komplette Liste.

-

The Top 10 from 1.000:
1. The Godfather - 1972
2. The Godfather: Part II - 1974
3. Seven Samurai - 1954
4. Pulp Fiction - 1994
5. 12 Angry Men - 1957
6. Spirited Away - 2001
7. Schindler's List - 1993
8. Casablanca - 1942
9. Psycho - 1960
10. Goodfellas - 1990

Ja möglicherweise haben wir hier in Miami "der Pate" und "der Pate 2" ( lasst uns einfach so tun als hätte es "der Pate 3" nie gegeben ) ein paar mal zu oft gesehen, doch sein wir einfach ehrlich, manche Filme werden von mal zu mal einfach immer besser.

Einen schönen Film-Abend wünscht der S*CKER OF PAIN Filmverleih! ♥


nach oben springen

#12

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 19.04.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL GARLIC DAY

Habt ihr heute schon drüber nachgedacht, was für ein Tag heute ist? Nein? Gut, dafür sind wir ja da! Denn am heutigen Tag wird in den USA Tag des Knoblauchs gefeiert. Er wird auch als ‚stinkende Rose‘ bezeichnet und ist eine Pflanzenart aus der Gattung Lauch.
Man kennt ihn nicht nur aus alten Vampirfilmen, wo er vor den Blutsaugern schützen soll, sondern auch als Gewürz zum Kochen oder sogar als Heilpflanze. Denn wusstet ihr, dass er antibakteriell wirken und den Blutfettwert senken soll?
Also wer wegen dem unangenehmen Geruch des Knoblauchs diesen eher gemieden hat, überdenkt doch hoffentlich seine Meinung wieder und hat heute was gelernt.
Wer ihn jedoch lieber weiterhin als Abwehrmittel benutzen will, kann ihn natürlich auch um den Hals tragen – wer weiß schon, vielleicht gibt es Vampire wirklich? Oder auch einfach um Frauen/Männer abzuschrecken, wenn man sich von denen kaum retten kann und endlich mal seine Ruhe haben will.
Wie dem auch sei, wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!


nach oben springen

#13

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 21.04.2020 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloah ihr hübschen Menschen!

Pünktlich, oder mehr, mitten in den Frühling hinein haben auch wir für frischen Wind gesorgt, in Form eines neuen Layouts. Man will ja schließlich hübsch aussehen, selbst wenn man aktuell so viel drin herum sitzt bei dem schönen Wetter. Aber auch diese Zeit kann irgendwie genutzt werden, ob man nun als Student mal wieder darauf wartet dass Moodle funktioniert oder sich am Abend nach getanem Homeoffice mit seinem Feierabendbier zurück lehnt - oder eben mit ner Fassbrause - und sich ein paar frühlingshafte Youtubevideos rein zieht. Und wir haben da auch schon genau das Richtige.



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!
Euer Lights Down Low - Team


nach oben springen

#14

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 22.04.2020 16:39
von Game of Destiny
avatar


Die Sonne lacht und das Meer und der Strand ziehen die Badegäste nur so an. Und nicht nur da herrscht fröhliches gewussel, nein das ist überall so, während die einen in der Sonne brutzeln gehen die anderen auf Shopping Tour oder verbringen ihre Freizeit mit allerhand anderer Aktivitäten. So natürlich auch unser Callboy Miko am Tage lässt er sich es gut gehen und am Abend da führt er die netten Ladys der Stadt für Geld aus. Vielleicht bist ja auch du schon einmal in den Genuss davon gekommen? Oder hast es noch vor? Dann solltest du dich aber beeilen, den der gute ist gerade nicht mehr Herr seiner selbst. So hat er beireits einen Auftrag in den Sand gesetzt, was sein Chef Jayden ja überhaupt nicht toll fand. Und wer war natürlich Schuld an der ganzen miesere? Josie ein kleiner Blondschopf aus der Vergangenheit die hat ihm wohl mal wieder gehörig den Kopf verdreht.
Aber kommt wir wissen doch alle das es niemals gut gehen wird so ein Job und eine Freundin? Wird er sich also gegen den Beruf stellen und somit ein Leben mit ihr wählen, oder genau anders herum? Sie fallen lassen um das weiter zu machen woran er wirklich viel Spaß hat? Vielleicht finden sie ja auch eine andere Lösung. Man weiß ja nicht wer das verpasst ist also selbst Schuld, das klingt eindeutig nach jede menge Chaos.

Bis demnächst also und noch eine schöne Restwoche
wünscht euch

Das Team vom GoD


nach oben springen

#15

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 22.04.2020 17:51
von S*CKER FOR PAIN
avatar

A Cup of Tea, Darling?

Wer wollte als Kind nicht schon immer an einer Tee Party wie in "Alice im Wunderland" teil nehmen, Tee im Überfluss umgeben von massenhaft süßem Gebäck und guter, so wie etwas verrückter, Gesellschaft. Doch um so älter man wird greift man dann doch meist lieber zur morgendlichen Tasse Kaffee als zu einem guten alten "cup of tea". Doch am Britischen Tag des Tees" sollte man sich die alten Teebeutel wieder aus dem Küchenschrank kramen. Ganz egal ob an kalten oder heißen Tagen, eine Tasse Tee hat einfach immer etwas entspannendes und zugleich geselliges wenn man sie mit guter Gesellschaft trinkt. Wer könnte denn auch schon zu einem Tässchen nein sagen?



Und nicht nur das die Britten eines ihrer liebsten Getränke feiern, nein so haben sie diesen Tag auch noch ausgenommen auf den Geburtstag ihrer Queen gelegt, wodurch aus einer jeden Tee Party auch gleich eine Geburtstagsparty zum 94ten der Queen wird. ♥

Somit laden wir vom S*CKER FOR PAIN euch nachträglich herzlichst zu unserer Teeparty ein! ♥


nach oben springen

• I said, ooh, I'm blinded by the lights •

Staff
Team
Humans
Menschen
Creatures
Wesen
Wannabes
Probezeit

• No, I can't sleep until I feel your touch •

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 5597 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de