Avatar
"I have a darkness inside of me but I still bring it flowers."

Herzlich Willkommen in New Haven, Connecticut. Wir sind ein freies Fantasy-Rollenspielforum mit Hauptspielort an der schönen Ostküste der Staaten. Spielbar sind nahezu alle Kreaturen in ihrer Vielzahl fantastischer Formen- das gilt auch für Serien-/Buch- und Filmcharaktere. Näheres dazu und alles was ihr sonst noch wissen müsst findet ihr in unserem Info-Bereich. Bei Fragen steht euch das Team immer gern zur Verfügung.

Wir haben lange mit uns gerungen, aber wir sind gekommen um zu bleiben und freuen uns auf jede Menge fantastischer Spiele mit euch!
X

#241

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 17.01.2021 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Freunde... wie wäre es mit ein wenig Kultur zum Ende der Woche? Das Wort zum Sonntag bringen wir aus Miami mit. Also... Rosen sind rot, Veilchen sind blau... Nein, nein! Das können wir natürlich noch viel, viel besser! :D Nun, schweiget und lauschet !

Vacationed all over Florida coast
there's one location, love the most
Miami is popular, has beautiful beach
catch a plane ride, easy to reach.

Gentle waves with soft golden sand
no better place to get a perfect tan
sound of children laughing, having fun
lotion protects from hot evening sun.

Sunrise in the morn, a lovely site to see
sun bouncing off ocean, paradise to me
swaying of perfect tall palm trees
coolness felt from light ocean breeze.

Miami beach is where the models are seen
never saw another beach kept so clean
fresh seafood daily if wanting to eat
sound of reggae walking the street.

Top end shops where the wealthy spend
continuous party, nighttime doesn't end
lots of entertainment with little crime
great place to go if you have the time.




Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Dichte(n)/(r) vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#242

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 27.01.2021 18:05
von S*CKERS FOR PAIN
avatar




Was wäre das Leben ohne Skandale? Entspannter, sagen die einen. Langweilig, sagen wir ! Zum ersten Mal in diesem Jahr hat unser Gossipgirl zugeschlagen und viel dreckige Wäsche gewaschen. Was unsere Klatsch- und Tratschqueen da so ausgegraben hat?
Wir können nur so viel sagen: einige unserer Paare haben jetzt wohl viel Gesprächsbedarf, andere müssen lebenswichtige Entscheidungen überdenken und infragestellen und manch einen holte die längst verdrängte Vergangenheit wieder ein.



Gründlich war unser Gossipblog wie immer, denn kaum einer unserer Bewohner wurde von dem Rundumschlag verschont. Wie sie damit umgehen können wir nicht sagen, nur eins ist gewiss: auf eure Geheimnisse solltet ihr lieber besser aufpassen, denn es war gewiss nicht GGs letzter Streich! Hier wird jede Lüge, jede Intrige aufgedeckt und die Schande im schlimmsten Fall auch auf GGs neuem Instagramkanal für alle Welt öffentlich gemacht. Sorry, Freunde. Aber wir sehen alles!

In diesem Sinne: liebste Grüße zum Bergfest, ihr Lieben! Das Schwierigste haben wir hinter uns. Oder?
you know, you love me,
xoxo
S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#243

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 31.01.2021 18:13
von S*CKERS FOR PAIN
avatar




Er ist gekommen: der Sankt Nimmerleins Tag! Ja, der Tag, an dem die Hölle zufriert (was bei den draußen herrschenden Temperaturen sogar verdammt wahrscheinlich ist) und uns kleine Engelchen aus dem Hintern fliegen (eher unwahrscheinlich)!
Heute kann alles passieren, was sonst im Bereich des Unmöglich liegt. Wer weiß, was noch alles geschieht? Vielleicht wird unsere Backfee Danielle das erste Mal die Küche in Brand setzen? Oder Beautyqueen Roxanne rasiert sich ihren hübschen Schädel kahl (wobei einen schönen Menschen bekanntlich nichts entstellen kann - oder so) . Eventuell verkündet Sora vor ihrer Familie dem sündigen Leben zu entsagen und morgen ins Kloster zu ziehen. Hoffen wir mal, dass Thalia nicht auf ähnlich dumme Gedanken kommt, immerhin brauche ich wenigstens einen Menschen, der bei klarem Verstand bleibt. Aber wie heißt es so schön? Für alles gibt es ein erstes Mal! Und wenn der nicht heute ist, am sogenannten Hell freezes over - Day, dann wahrscheinlich niemals !
Den Anfang machen wir und schicken euch - und das ist in unserer Geschichte wirklich einmalig - als kleinen Stimmungsmacher diesen Song, dessen Titel für diesen Tag wirklich mehr als passend ist. Ladies and Gentleman, bitte hasst uns nicht. :D

Ob wir den Tag nun mit einem positivem Optimismus oder einer gesunden Skepsis abeschließen - das S*CKER FOR PAIN wünscht euch in jedem Fall einen erholsamen Restsonntagabend und viel Kraft für die kommende Woche ! ♥


nach oben springen

#244

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 03.02.2021 18:14
von S*CKERS FOR PAIN
avatar




Fühlt ihr euch auch egal wo ihr nur hinget von bunten Herzen oder Blumen verfolgt? Nein ihr seit nicht in einem dieser Instagram Filter gefangen. Es ist noch viel schlimmer; DER VALENTINSTAG STEHT VOR DER TÜR. Wir haben die Zeit im Jahr erreicht in welcher alle auch in der realen Welt mit Herzen in den Augen herum laufen und so high von Liebe sind, dass das einzige was sie noch interessiert der oder die Liebste ist. Ist es für die einen die zweit schönste Zeit des Jahres ( gleich nach Weihnachten selbstverständlich), würden es andere wiederum mit ihre schlimmsten Albtraum vergleichen.



Doch wie macht man aus einem Valentins-Muffel einen Valentins-Liebhaber? Ganz einfach; man verkuppelt ihn!
In diesem Jahr liegt uns vom S*CKER FOR PAIN das Liebesglück unserer Mitglieder ganz besonders am Herzen. Was gibt es denn auch bitte schöneres als ein Haufen frisch verliebter Paare, genau passend zum Valentinstag? Doch nach einigen versuchen mussten wir leider feststellen das es wohl nicht ganz so einfach werden sollte wie gedacht, zuerst war das Cupid Kostüm unserem lieben Nico viel zu klein, dazu ist es angeblich illegal andere mit Pfeilen zu beschießen, Speed Dateing stellte sich als viel zu chaotisch heraus und als wir in Danielles berühmte Kekse einen Liebestrank mischen wollten, bekamen wir auch schon Probleme mit der Drogenfahndung.
Nur wie gut das sich niemand so gut mit den Sozialenmedien auskennt wie unsere Roxy! Nun haben wir uns mit den besten App Programmierer des Landes zusammen getan um auf eine alt bewehrte Waffe im Online Dating zurück zu greifen! Wir möchten ja noch nicht zu viel verraten; doch wärmt schon mal eure Daumen auf sie werden viel nach rechts oder links swipen müssen!

Mit besten Grüßen, die fleißigen Kuppler vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#245

RE: • Gästebuch

in PARTNERBOARDS 24.07.2021 17:47
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

"Das nenne ich das Glücksprinzip." Obwohl der Mann nicht sonderlich hübsch ist, so haben seine Augen eine ganz eigentümliche Anziehungskraft, fast schon magisch. Er scheut sich nicht seine Hände schmutzig zu machen und setzt meine runtergefallene Fahrradkette wieder ein. Wie aus dem Nichts ist er aufgetaucht, hier mitten auf dieser verlassenen Landstraße und repariert nun mein altes Rad.
"Und das funktioniert?" Frage ich ihn, weil seine Gegenleistung eher ungewöhnlich ist und doch ist mein anfänglichen Misstrauen ihm gegenüber nicht verflogen. Viele Serienmörder sind zu Beginn hilfsbereit und im nächsten Moment findet man sich in ihrem Kofferraum wieder. Nun aber lacht er über meine Entgegnung und schon wieder verströmt er diese Magie. Wow, tolles Lachen!
"Ich weiß nicht, ob sich die Menschen an meine Abmachung halten, denn ich sehe sie im Grunde nie wieder, aber ich glaube daran." Mit einer fließenden Bewegung richtet er sich wieder in die Höhe auf und sieht mich nun mit seinen hellgrünen Augen an. Kurz mustert er seine dreckigen, öligen Finger, dann nickt er.
"Dein Fahrrad ist wieder fahrtüchtig. Wäre zu Fuß wirklich ein langer Weg zurück in die Stadt gewesen. Nun gut, Ma'am, ich wünsche eine angenehme Heimfahrt." Als würde er sich an einen Hut fassen wollen, hebt er zuerst die rechte Hand an die Stirn, aber dann streicht er sich nur die Haare zurück und wartet bestimmt darauf, dass ich ihm nur den Rücken zudrehe, wenn ich auf mein Fahrrad steige. Mein Herz schlägt wirklich wie wild in dem Moment, als ich mein Bein über die niedrige Mittelstange des Damenrads hebe und auf der anderen Seite den Fuß auf das Pedal stelle. Nichts geschieht. Kein Schlag auf den Hinterkopf, rein gar NICHTS. Ich schäme mich etwas und merke, wie sich meine Wangen leicht röten. Das ist echt unfair von mir.
"Vielen Dank für deine Hilfe, du warst mein Retter in der Not und ich werde mich an unsere Abmachung halten!" Meine Worte bekräftigend blicke ich mit einem feierlichen Lächeln nach links, um dem Fremden ... VERDAMMT! Ein kalter Schauer kriecht über meine Arme bis hoch in den Nacken! Ich bin allein! Niemand sonst befindet sich hier auf der Landstraße! Er ist weg! Panisch drehe ich meinen Kopf in alle Richtungen, aber er ist nicht mehr da! Meine Hände zittern und ich packe mit ihnen die Griffe am Lenker fester als nötig, dann stoße ich mich mit dem anderen Fuß vom Asphalt ab!
Heiliger Strohsack! Was ist gerade geschehen?!
Der Wind rauscht durch meine langen braunen Haare und umso weiter ich mich vom Ort des Geschehnisses entferne, desto klarer werden wieder meine Gedanken. Ganz egal, was mir gerade passiert ist, ich möchte dieses Versprechen einlösen! Eine gute Tat für eine gute Tat. Er nannte es das Glücksprinzip! Der Fremde half mir und ich soll nun jemand anderem Unbekannten helfen, völlig egal wem. Was ich jetzt noch nicht wissen kann: Als der Moment geschieht und ich jemandem helfe, werde ich mich nach dieser Begegnung besser fühlen, so als habe ich einen Beitrag geleistet.
Es wird mir zeigen, dass wir alle mit einem unsichtbaren Netz miteinander verbunden sind, ganz gleich, wie weit wir voneinander entfernt sind.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

• I said, ooh, I'm blinded by the lights •

Staff
Team
Humans
Menschen
Creatures
Wesen
Wannabes
Probezeit

• No, I can't sleep until I feel your touch •

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 5599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de