Avatar
"I have a darkness inside of me but I still bring it flowers."

Herzlich Willkommen in New Haven, Connecticut. Wir sind ein freies Fantasy-Rollenspielforum mit Hauptspielort an der schönen Ostküste der Staaten. Spielbar sind nahezu alle Kreaturen in ihrer Vielzahl fantastischer Formen- das gilt auch für Serien-/Buch- und Filmcharaktere. Näheres dazu und alles was ihr sonst noch wissen müsst findet ihr in unserem Info-Bereich. Bei Fragen steht euch das Team immer gern zur Verfügung.

Wir haben lange mit uns gerungen, aber wir sind gekommen um zu bleiben und freuen uns auf jede Menge fantastischer Spiele mit euch!
X
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
Align
[justify][/justify]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[img][/img]
[video][/video]
[code][/code]
Spalten
[spalte][/spalte]
[spalte1][/spalte1]
[spalte2][/spalte2]
[spalte3][/spalte3]
Scrollbox
[sbox][/sbox]
[sbox1][/sbox1]
[sbox2][/sbox2]
[sbox3][/sbox3]
[floatl][/floatl]
[floatr][/floatr]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
smile
smile2
snooze
slap
shake
screamingfear
sarcastic
sad
rofl
rock
whew
punch
puke
nod
lala
nerdy
lipssealed
mmm
makeup
laugh
kiss
notme
inlove
ill
idea
drunk
hi
highfive
happy
giggle
finger
facepalm
evilgrin
emo
envy
dull
dream
donttalk
doh
devil
cwl
cry
cool
clap
blush
headbang
bandit
angry
angel
speechless
surprised
swear
talktothehand
ttm
think
tired
tongueout
tmi
wait
wink
wonder
worried
yawn
heart
phone
party
Farben
Hintergrund
[fv][/fv]
[fv1][/fv1]
[fv2][/fv2]
[fv3][/fv3]
[fv4][/fv4]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#12 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: Bucky Barnes v. Secret - Univers, 08.08.2021 18:02 Diesen Beitrag zitieren



Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum. Jeder Anfang ist schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link: secret-universe.xobor.de
Was euch erwartet bei uns?
→ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. ←
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.
Bitte sendet uns auf unserem Board die Bestätigung oder Ablehnung zu. Wir würden uns über ersteres freuen.

Unsere Storyline
Nach dem Endgame bricht Wanda zusammen und erschafft aus Versehen ein Paralleluniversum. In diesem Universum sind alle Personen die Wanda in ihrer Zeit nach HYDRA verloren hat wieder am Leben. Niemand außer Wanda kann sich an die Ereignisse rund um Thanos erinnern, doch während sie sich wieder zu einem Team zusammen raufen müssen, warten neue Herausforderungen und Gefahren auf sie, die sie zwingen zu handeln.
Auf der Osterparade fanden sich die Avengers ein, um ein normalen Abend unter sich zu feiern. Eine unbekannte Gruppierung sorgte jedoch für Aufsehen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Mit vereinten Kräften schafften die Avengers ein Unglück abzuwenden. Auf der Suche jeder für sich, einige Antworten zu erlangen, wurden Freundschaften und Bündnisse geschlossen.
Bei einer Benefizveranstaltung konnten die Helden und Heldinnen nun endlich ausgelassen feiern und spenden für den guten Zweck. Dabei hatte jeder von ihnen eine bedeutende Entwicklung ihrer Geschichte.
Kaum aus der Feierlaune raus gekommen, öffnete sich ein Portal in Russland. Die Avengers traten gemeinsam an Ort und Stelle gegen den Fenriswolf und einer Armee der besonderen Art an. Mit vereinten Kräften und einem raffinierten Plan konnte das Portal geschlossen werden. Diesen Kampf nun geschafft, dachten sie, etwas Zeit für Frieden zu haben, doch es öffneten sich weitere Portale an verschiedenen Orten. So brachen sie in Teams auf, um allen Orten gleichzeitig zu helfen.... doch das war nur der Anfang...

Eckpunkte
→ Marvel Avengers Forum
→ FSK 16 sowie FSK 18
→ Neben dem RPG noch ein OFF TOPIC Bereich
→ Ständige Ideenentwicklung bezüglich Hauptstory und Nebenstorys
→ Das Regelwerk
→ Auflistung der freien Charaktere in einer Übersicht
→ Die Storyline
→ Im Fall von Ocs, sind wir auf eure Vorschläge gespannt.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret – Universe Team
PS: Leider kann ich keien Https Verschlüsslung mit reinsetzen.


#11 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: Soul of Stories , 12.01.2021 16:15 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebes RPG-Forum

Nur zu gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen, um neue Welten zu erkunden und uns auszutauschen.

Wir sind ein Buch/Fantasy Forum angelehnt an den Black Dagger Bücher der J.R. Ward.
Anders wie in den Büchern, können bei uns noch unzähliger andere Wesen ein neues zu Hause finden
und aufregende Abenteuer mit und ohne die Bruderschaft erleben.
Auch sind hier die Pairings der Buchcharaktere nicht festgelegt




Seit vielen Jahrhunderten kämpfen die Vampire ums Überleben ihrer Rasse. Ihr größter und ärgster Feind ist die Gesellschaft der Lesser. Erschaffen von sich verfeindeten Gottheiten, tragen sie deren Rivalität aus.

Doch dann, ein Schicksalsschlag, ein Angriff auf den König der Vampire löste eine Kettenreaktion an Ereignissen aus und vermischte manche Grenzen, welche niemals hätten vermischt werden sollen. So waren Vampire, Lesser, Engel und Dämonen nicht mehr die einzigen übernatürlichen Wesen, welche die Welt durchstreiften. Die Artenvielfalt wurde um einiges erhöht. Unter anderem kamen die Gestaltwandler dazu, so zahlreich und unterschiedlich, wie die Tierwelt selbst. Magiebegabte, die nicht nur der Natur verbunden, sondern auch aus dem Reich des Todes ihre Kräfte zogen.

Diese waren nur einige der Arten, welche in die Welt der Black Dagger auftauchten. Viele Weitere verborgen in den Schatten würden noch folgen. Die Dimensionen kollidierten und formten eine neue Gemeinschaft. Doch Freund und Feind lassen sich in diesen wirren Zeiten nur unter Opfer und großen Anstrengungen erkennen. Das Leben der Black Dagger Bruderschaft befindet sich im Umbruch. Was die Welt für jeden bereithalten wird, ist noch ungewiss.




soul-of-stories.xobor.de
soul-of-stories.xobor.de/f7162-Partnerschaften.html
soul-of-stories.xobor.de/t14f7163-Anfragen-fuer-den-Einstieg.html


#10 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: Clary Fairchild, 12.08.2020 21:25 Diesen Beitrag zitieren

Shadwohunters - True Legends





[block]Shadowhunter töten Dämonen, um ihre und die Welt der Menschen zu schützen und den Menschen die Existenz der Unterwelt vorzuenthalten. Jeden Tag stürzen sie sich in den Kampf, riskieren ihr Leben. Denn nicht nur Dämonen treiben in New York ihr Unwesen. Auch Werwölfe, Vampire, Hexenwesen und Elben leben mitten unter Uns. Nicht alle sind den Menschen freundlich gesonnen, doch auch bei den Shadowhuntern gibt es schwarze Schafe. Die Kohorte will die Schattenjägergemeinschaft zurück zu den "glorreichen alten Zeiten" führen, in denen Schattenwesen ihren Platz kannten und die Schattenjäger "glorreich" über alles herrschten. Deshalb sind sie alle große Verfechter des Kalten Friedens und wollen Das Abkommen abschaffen. Vorhaben der Kohorte sind zum Beispiel die behördliche Erfassung aller Hexenwesen, da sie zu mächtig und unabhängig seien; die Zentralisierung der Blutversorgung der Vampire; Identifikationsnummern für alle Schattenweltler; Schließung aller Schattenmärkte; Eisentüren an jedem Eingang zum Feenreich und der Ausschluss von Schattenjägern, die zur Hälfte Werwolf oder Feenwesen sind, aus dem Rat. Um diese Ziele zu erreichen, rekrutiert die Kohorte eifrig Mitglieder rund um die Welt, in der Hoffnung, einem von ihnen vorzugsweise Horace Dearbron, dem Anführer mit den gesammelten Stimmen eine Institutsleitung verschaffen zu können. So könnten sie ihre grausamen Gesetze vorschlagen und durchsetzen.


Der kalte Frieden wird die Zeit nach dem Tod von Jonathan/Sebastian genannt. Es ist die Zeit in dem die Schattenjäger und das Lichte Volk in einem "kalten Frieden" leben. Die Feenwesen mussten für die ganzen Schäden des Dunklen Krieges aufkommen, dürfen keine Waffen mehr tragen und Schattenjäger dürfen sich nicht mehr in die Angelegenheiten der Feenwesen einmischen. Irgendwann wird es eskalieren und dann wird es zu einem noch heftigeren Krieg kommen. Die Frage ist welche Seite wählst du? Bist du ein Shadowhunter oder gehörst du der Unterwelt an? Bist du heimlich für, oder doch offen gegen die Kohorte? Und was für ein Ende nimmt der Krieg schlussendlich?[/block]


Facts



» Wir sind ein Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist FSK 18.
» Wir setzten am Ende von 3x22 an und spielen frei weiter
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2019
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Links


true-legends.xobor.de/


#9 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: Clary Fray, 12.08.2020 21:24 Diesen Beitrag zitieren

The Mortal Instruments




Then


Kurz nach 1000 n.Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, kam ein Kreuzritter namens Jonathan zu Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und den passenden Namen Shadowhunter als Symbol seiner Verwandlung. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden.



Now


New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Millionen Menschen zieht es jedes Jahr in den Big Apple. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen.
Das Abkommen wurde vom Shadowhunter Rat in Alicante aufgesetzt und besagt dass beide Gruppen sowohl Shadowhunter als auch Unterwelter einander nicht mehr nach dem Leben trachten und sich stattdessen gegen ihren gemeinsamen Feind, die Dämonen verbrüdern und Seite an Seite kämpfen.
Außerdem versichert diese Friedensvereinbarung den Unterweltlern in Frieden und von den Shadowhuntern beschützt leben zu können, solange sie das Gesetz nicht brechen.


Doch nichts ist so, wie es scheint.
Niemand kann dir sagen was geschehen wird!
Eine Stadt in der du nie sicher sein kannst.
Du meinst andere zu kennen?
Für welche Seite entscheidest du dich?
Freund oder Feind ?


Facts


» Wir sind ein Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist FSK 18.
»Wir spielen frei von der Serie.
» Wir spielen im Jahr 2020
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Quicklinks


lastchancefornewyork.xobor.de/


#8 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: The Night Court, 31.07.2020 18:52 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebes Forum!
Wie wäre es den mit einer Partnerschaft? 🖤
Aber vorerst möchten wir uns natürlich vorstellen damit ihr ahnt womit ihr es zu tun habt. 😂

Willkommen in Raynorth River! Einer fiktiven Kleinstadt im Bundesstaat Alaska, dort herrschen die Wesen vor den Menschen. Zwischen den weitgehenden Wäldern, dem Fluss welcher durch die Stadt fließt und den Bergen welche die kleine Stadt umhüllen, haben sich die übernatürlichen Wesen dieser Welt ein kleines Zuhause gebaut. Diese kleine Stadt beherbergt mehr Wesen als wohl jede Großstadt, wenn auch im verborgenen. Im Schutz der Bäume ist die nächste Stadt einige Stationen weit entfernt und wer einmal seinen Fuß in dieses kleine Paradies steckt - der wird so schnell nicht wieder gehen. Vampire lauern in der Nacht, Werwölfe laufen im Schutz des Mondes, Dämonen und Engel machen sich breit und die Hexer sind der Magie näher als je zuvor. Nur die Menschen scheinen das große Chaos abzuwenden.

✴ Free Fantasy Forum
✴ Fiktive Kleinstand 'Raynorth River' [USA]
✴ Szenentrennung
✴ FSK18

Lasst uns doch eine Antwort da, egal ob positiv oder negativ!

→ * THE NIGHT COURT * ←


#7 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: Imperio Nocte, 25.07.2020 11:54 Diesen Beitrag zitieren



PARTNERSCHAFTSANFRAGE





Eine gute Nachbarschaft ist das Lebenselixier eines Forums, daher wollen wir uns einmal etwas genauer bei euch vorstellen...
*reicht duftende Cookies über die Eingangsschwelle*

Our Story & Facts:

- Wir sind ein RPG HARRY POTTER Forum und spielen im Jahr 1981
- Wir haben ein FSK 18-Rating
- Wir halten uns an Szenentrennng
- Wir sind seit 2019 aktiv
- Wir sind etwa 50 beständige Mitglieder (gerne mit laufendem Zuwachs)
- Viele Buch/Film-Charaktere sind noch frei bespielbar
- Ihr könnt uns natürlich ebenso von euren OC´s begeistern
- Wir bieten die Chatfunktion
(für ausgelassene Plotideen oder zur allgemeinen Erheiterung)


Dunkle Wolken ziehen über der magischen Welt und der Muggelwelt auf. Es herrscht der erste Zaubererkrieg und wer am Ende gewinnen mag, können nicht einmal die erfahrensten Wahrsager prophezeien.
Zu welcher Seite werdet ihr euch hingezogen fühlen?
Ist es nicht ein magisches Gefühl, einmal in die spannende Welt vor Harry Potters Schulzeit einzutauchen? Wir zeigen euch, wie die erste Machtherrschaft ausgesehen haben könnte.
Lasst euch in ein eigenes Denkarium von 1981 führen und erlebt und gestaltet selbst mit, welche Intrigen, Duelle oder Affären gesponnen werden…

Gut, neutral oder böse?
Welche Rolle übernehmt ihr?
Hexe oder Zauberer? Reinblütig, Halbblut oder muggelstämmig?
Ein Animagus, Vampir, Werwolf oder Squib?


Es bietet unzählige Möglichkeite, seiner Fantasie bei uns freien Lauf zu lassen…

Die TODESSER sind aktuell dabei, immer mehr die Macht zu ergreifen und das Ministerium gewinnbringend zu unterwandern.
Lord Voldemort hat inzwischen sechs seiner Horkruxe erschaffen und hält diese sicher in verschiedenen Verstecken verborgen.
Die magische Bevölkerung ist ähnlich gespalten, wie die Seele des herrschenden Schwarzmagiers.
Der ORDEN DES PHÖNIX erleidet immer mehr Rückschläge und die bitteren Verluste sind auf unausweichlich. Doch viele zeigen nach wie vor großen Kampfgeist und leisten unermüdlich Widerstand.
Im MINISTERIUM weiß man nicht mehr genau, wem man noch trauen kann. Denn keiner kann mit Gewissheit sagen, wer zu den Todessern gehört und wer nicht.
Es gibt Spione auf allen Seiten. Wer stellt eine Gefahr dar? Und wo ist man noch sicher?
Welche Maske wird man selbst aufsetzen, um sein eigenes Wohl zu gewährleisten? Welcher Weg führt zum Sieg oder zum ersehnten Frieden?
Selbst die Welt der MUGGEL ahnt immer mehr, dass etwas nicht stimmt, als die Anzahl der mysteriösen Todesfälle auffallend steigt.
Die Zahl der Vermissten und unerklärlichen Opfer kann die Polizei aktuell kaum noch erfassen.
Die Angst regiert auf allen Ebenen, auch HOGWARTS scheint von Übergriffen nicht mehr gefeit zu sein.
Die Schülerschar spaltet sich untereinander auf und selbst ehemalige Freunde werden zu Feinden, da sie von verschiedenem Blut sind.

In den englischen Wäldern leben die WERWÖLFE, welche von den erlassenen Ministeriumsgesetzen dazu aufgefordert werden, keinerlei Rudel zu bilden. Doch dies widerspricht ihrem natürlichen Instinkt.
Viele der Werwölfe verbringen ihr Dasein am Rande der Gesellschaft und sind daher meist empfänglich für Versprechungen.
Voldemort wittert dahingehend seine Chance und macht ihnen Angebote, um den Wölfen unter seiner Herrschaft Anerkennung in Aussicht zu stellen.
Bisher hat der Dunkle Lord jedoch nur Fenrir Greyback überzeugen können, sich ihm anzuschließen.
Doch ein Werwolf allein reicht Voldemort natürlich nicht aus. Er strebt nach mehr, um seine Macht auszuweiten. Es gibt jedoch immer wieder nervenaufreibende Auseinandersetzungen.
Jeder hat eben unterschiedliche Ansichten, was den richtigen Weg für die Zukunft betrifft.
Die Werwölfe schätzen es im Normalfall, unter sich zu bleiben und hegen durch die gesellschaftliche Ausgrenzung ohnehin großes Misstrauen gegen die Hexen und Zauberer.
Wird sich dies im Lauf der Zeit noch ändern? Kann Lord Voldemort noch doch noch das Rudel für sich gewinnen oder nicht?
Auch in New York und Umgebung gibt es riskante Unruhen.
Das MACUSA hat alle Hände voll zu tun, die Unzufriedenheit der Hexen und Zauberer nicht nach außen zu tragen.
Außerdem gibt es dort wieder Anhänger der früheren GRINDELWALD-BEWEGUNG, welche exzessiv für eine freie magische Welt kämpfen und sich nicht gerade friedlich gegen die No-Majs zur Wehr setzen.
Hingegen versuchen die Mitarbeiter des MACUSA die Geheimhaltung der magischen Gesellschaft mit allen Mitteln durchzuführen und zu beschützen.


Schaut doch mal rein zu uns, es lohnt sich...

Zauberhafte Grüße

wünscht das Team von

IMPERIO NOCTE


    


Links:

www.imperio-nocte.xobor.de

Regeln

Listen

Bewerbung

Gesuche


#6 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: Hayden J. Evans , 12.07.2020 11:45 Diesen Beitrag zitieren


PARTNERANFRAGE

× REALLIFE × FSK 18× SINCE JULY 2020 × SPIELORT CHICAGO × ORTSTRENNUNG
Wir möchten im Vorraus darauf aufmerksam machen, dass wir dieses Forum gegründet haben weil RPG unser Hobby ist und es auch so bleiben soll.

Es gibt keinen Postzwang oder Druck. Keiner vom Team steht euch im Nacken. Außer wir möchten kuscheln
Deshalb führen wir auch keine Blacklist. Wir möchten anders sein, ob das jetzt gut ist oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden

So das war genug Gelaber von mir :D Ich wurde heute ausgewählt um euch diese wundervolle Anfrage zu schicken. Ich finde bis jetzt mach ich das doch ganz gut
*hust* Denn ich geh die Sachen gern anders an, das haben meine anderen Teammitglieder wohl nicht bedacht

Ich möchte euch heute einfach mal das ganze Team des LATS vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es in Zukunft (vielleicht) zu tun habt.

Matthew Campbell ist der erste unserer Admins. Er ist Polizeichef im Chicago P.D. und ich habe gehört er trinkt gern.
Bei Fragen rund um die Cops ist er der perfekte Ansprechpartner. Auch was das Grafische betrifft hat er immer ein offenes Ohr.

Oh und wie ihr seht steht er voll auf Karaoke :D

Charlee Williams heißt der hübsche Rotschopf und ist Admin Nr.2. Sie ist Studentin und heizt dem Campus in der Stadt ordentlich ein.
Ihr wollt auf eine Studentenparty? Dann wendet euch an Charlee. Sie ist immer Up to Date und hat alle paar Sekunden den neusten Klatsch und Tratsch parat.


Und nun kommen wir zur Nr. 3. Von mir aus könnte er auch die Nr. 1 sein, aber mich fragt ja keiner. Unser gutaussehender Kyle Anderson. Auch ihn kann man für die Grafik befragen, wenn er dann mal Zeit dazu hat. Denn der gute ist der Chefarzt im Chicago Medical Center und ich glaube das bei ihm viele, viiieeele Patient(innen) ankommen. Der arme Kerl wird so mit Arbeit überhäuft.


So nun zu unseren Mods. Die dürfen nicht fehlen, sie sind doch die kleinen Händchen, die im Hintergrund agieren.

Es kommt erneut ein Augenschmaus. Romeo G. Sullivan. Er ist zwar der Älteste von uns, aber er kümmert sich um jedes kleine Belangen der Gäste und Member. Das liegt wohl auch an seinem Beruf. Er ist Feuerwehrmann/ Battalion Chief der Feuerwache in Chicago. Und mal ehrlich... wer möchte nicht von ihm aus einem Haus gerettet werden ?


Lola Rodriguez ist die Ansprechpartnerin wenn es um das Nachtleben in Chicago geht. Ihr gehören zwei Clubs und wahrscheinlich auch ein paar Männerherzen, aber Vorsicht. She's a Maneater. Trotzdem darf auch sie sich um die Betreuung der Gäste/Member kümmern. Ich finde sie macht ihren Job ganz gut.


Und last but not least. Hi ich bin Hayden J. Evans. An mich könnt ihr euch wenden, wenn ihr Lust habt abzurocken und die Stadt auf den Kopf zu stellen. Ich bin Journalistin und mach die Welt wie sie mir gefällt. Oder auch die Beiträge. Oder Anfragen für Partner... Ich sag ja man hätte es mir nicht überlassen sollen. Aber nun haben sie Pech, denn ich bin fertig.*MUHAHAHAA* (flower)


look-at-the-sun.xobor.de


#5 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: Charmed RpG, 02.07.2020 21:33 Diesen Beitrag zitieren



❝ Opportunities increase when you help others win.
A little win for a partner is a little win for you..❞



Halli Hallo Hallöchen liebes Team, wir sind ein neues Charmed Freeplay und suchen für unseren Weg..... bla bla bla... ich weiß wie viel Stress es bedeutet ein Forum zu führen weshalb ich versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten Da es alleine fast im Bereich des Unmöglichen liegt ein erfolgreiches Forum zu starten würden wir uns freuen euch schon sehr bald als Partner begrüßen zu dürfen. Gleich im Anhang findet ihr noch einige Informationen über unsere Thematik wir wollen euch ja schließlich nicht im Unwissenden lassen. Nehmt euch ruhig Zeit euch alles in Ruhe anzusehen bevor ihr eure Entscheidung trefft. Wir müssen euch gewiss nicht sagen welch überschwängliche Freude ihr uns mit einer Zusage bereitet natürlich würden wir auch eine Ablehnung akzeptieren (wenn auch nur mit einem trockenen Augenrollen) :D




» ONCE UPON A TIME» RULES» CHARAKTER LISTE» FRAGEN

ganz liebe grüße und einen wundervollen restlichen Tag das Team von CHARMED NEXT GENERATION


#4 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: The Wonderland, 25.06.2020 18:05 Diesen Beitrag zitieren




Es war einmal... So fängt jede Geschichte an...

Was passiert wenn die Geschichten die du kennst alle wahr sind? Wenn alle Märchenfiguren die du kennst unter uns Leben, sie sich aber nicht erinnern können? Tauch in die Welt von "Once Upon a Time" ein.



Im heutigen Boston lebt Emma Swan ein einsames Leben, arbeitet als Kautionsagentin und als Kopfgeldjägerin. An ihrem 28. Geburtstag bekommt sie besuch von einem zehnjährigen Jungen namens Henry. Dieser stellt sich als ihr leiblicher Sohn vor, den Emma als Baby zur Adoption freigegeben hatte. Sie möchte keine Beziehung mit dem Jungen eingehen und fährt ihn zurück nach Storybrooke, Main.



Auf dem Weg nach Storybrooke erzählte ihr Henry das ihre Eltern dort leben und die berühmten Märchenfiguren "Snow White und Prinz Charming" sind.

Niemand ahnt wie recht der Junge hat, doch können sich die Märchenfiguren nicht erinnern, da der Fluch von Regina in Takt ist. Henry versucht alles das Emma ihm glaubte, um den Fluch seiner Adoptivmutter zu brechen.



Emma wollte Storybrooke wieder verlassen, doch als sie sah wie Henry behandelt wurde, beschloss sie in der Stadt zu bleiben. Ohne es zu bemerken, fing die Stadtuhr wieder an zu funktionieren...Die Zeit stand nicht mehr still.



Dies alles gehört der Vergangenheit an, mittlerweile ist Henry 16 Jahre alt und die Bewohner von Storrybrook steht wieder einmal was schlimmes bevor, denn Regina wird durch Ihre Schwangerschaft wieder zur Bösen Königen, denn die Hormone gehen mir ihr durch,zu einem versucht Sie Robin Hood wieder zu beleben und zu gleich stößt sie alle Ihre Freunde von sich,selbst Ihren Adoptivsohn Henry.
Hook und Emma nähren sich immer mehr an und Hook entscheidet für sich,das bald der Tag aller Tage kommen soll, denn er will seiner angebetenen einen Antrag machen, wird Emma diesen annehmen?
Henry hat ganz andere Sorgen er ist verliebt aber weiß noch nicht so recht wie er ihr dieses sagen soll.
dagegen läuft es bei Mary und David um so besser,Neal wächst hervorragend auf und testet im Moment seine Grenzen aus.

Doch machen sich die Bewohner große Sorgen um Regina werden Sie es schaffen das Regina wieder zur guten Seite zu bekommen? Werden doch noch alle Ihr Happy End finden? Das alles entscheidest du mit,denn du schreibst die Geschichte neu mit uns.



Wie wird es weiter gehen?





Die wichtigen Links:

Das Forum
Alles rund um die Partner
Die Listen
Unsere gesuchen


#3 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: 100 Butterflies, 02.06.2020 14:26 Diesen Beitrag zitieren



Seit gegrüsst liebes Forum.
Wir sind auf euch aufmerksahm geworden und würden gerne eine Parterschaft mit euch eingehen.
Damit ihr euch einen Überblick zu unserem Forum machen könnt haben wir eine kurze Hintegrundgeschichte und die Short Facts zuammen gestellt.

100 BUTTERFLIES

» THE 100 Serien Forum mit free Charaktere
» Einstieg ab Staffel 5 - danach freie Storyline
» 4 Clans zur Auswahl; Wonkru, Fayakru, Loners, Eligius Crew
» FSK 18 / Survival/Apokalypse/Syfy Genere



Wir sind ein The 100 Board welches ab Anfang der 5. Staffel spielt. Ab diesem Moment wird die Storyline frei erfunden weiter geführt. Wir werden selbst entscheiden was mit unseren Helden passiert. Wir haben 4 verschiedene Gruppierungen, welche ihr beitreten könnt. Die Wonkru, Die Eligius Crew, Die Fayakru (frei erfunden für das Forum) und die Loners (gehören keiner Crew an). Es gibt daher verschiedene Möglichkeiten ins Play Geschehen einzusteigen. Es bleiben 2 unberührte Zonen auf der Welt, das Shallow Valley (Edens Gate) und die Siedlung der Fayakru nahe am Meer. Dies sind die zwei letzten Orte wo die Menschheit überleben kann. Der Rest der Erde wurde vor 6 Jahren durch Primefaya (Radioaktives Feuer) zerstört. Bei uns sind sowohl verstorbene Serien Charaktere erlaubt und natürlich auch Free-Charaktere.

▬▬▬▬▬▬▬▬ I WAITED FOR 2,199 DAYS BUT THE SKY REMAINED CLEAR ▬▬▬▬▬▬▬▬

Clarke hat aufgrund ihres Nachtblutes Primefaya überlebt und lebt zusammen mit dem Nightblood Mädchen Madi auf "dem einzigen grünen Fleck Erde weit und breit" dem Shallow Valley. Sie sendet seit Jahren Funksprüche ins All ohne je eine Antwort zu erhalten. Obwohl die Erde nun seit über einem Jahr wieder bewohnbar ist, sind Bellamy und seine Gruppe nicht zurückgekehrt und auch Octavia und die Bunker-Gruppe sind nicht wieder aufgetaucht. Clarke möchte gerade ihren Funkspruch beenden, als ein Raumschiff auf die Erde zufliegt. Aufgrund der Aufschrift kann sie erkennen, dass es sich um ein Gefangenentransporter der Eligius Corporation handelt. Währenddessen hat ein weiteres Stück Land Primefaya unbeschadet überstanden. Diese Siedlung befindet sich nahe am Meer wo auch die tot geglaubte Heda Lexa (welche über 7 Jahre verschollen war) mit ihren über 100 Anhängern überlebt hat. Sie nennen sich Fayakru doch auch sie haben gesehen wie ein Transportschiff das Landesinnere ansteuert. Octavia hat es währenddessen geschafft ihre Leute aus dem Bunker zu holen, doch alles was sie sehen, ist Zerstörung. Bellamy und seine Truppe machen sich nun ebenfalls auf den Weg auf die Erde. Was werden Sie tun? Was wird passieren wenn alle nach so vielen Jahren wieder aufeinander treffen? Finde es gemeinsam mit uns heraus! Freie Storyline ab Anfang der 5 Staffel. Verstorbene Charaktere dürfen mit guter Begründung wieder zum Leben erweckt werden!

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen! ♥
100 BUTTERFLIES - BOARD || ZU/ABSAGEN


#2 RE: • Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 01.06.2020 21:41 Diesen Beitrag zitieren



◈ Diversity -

- Our Strength ◈



◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: Toronto | Kanada ◈


◈ Toronto - Fakten, Fakten, Fakten ◈
▸Vor über 11.000 Jahren wurde Toronto, ebenso wie die umliegenden Gebiete, erstmals besiedelt. Der Name der Stadt wurde abgeleitet von tkaronto, aus der Sprache der Mohawk, was so viel bedeutete wie Ort, an dem Bäume am Wasser stehen.

▸Diese Bezeichnung weist bis heute auf die geographische Lage der kanadischen Stadt hin: Toronto liegt am Nordwestufer des Ontariosees, wird westlich vom Humber River, östlich der Downtown vom Don River auf der gegenüberliegenden Seite des Hafens und von zahlreichen Nebenflüssen durchflossen.

▸Landschaftlich betrachtet ist Toronto eine sehr grüne Stadt. Die vielen Gewässer gewähren ebenso vielen Wäldern, Parks und Gärten ihre Existenzen, die trotz der gut ausgeprägten Infrastruktur das Bild der Stadt prägen.

▸Auch die ausgeprägten Jahreszeiten sorgen für genügend Abwechslung für die ca. 2.481.680 Einwohner auf etwa 630 km². Im Winter werden durchschnittlich bis zu -10°C erreicht, wobei Schneestürme bis in den April anhalten können. Der Sommer dagegen verläuft feucht und warm, da die Temperaturen gern bis um die 30°C bis 35°C klettern.

▸Die vorherrschende Amtssprache ist wie in ganz Kanada Englisch, gefolgt von Französisch, wobei nur weniger als 3% der Einwohner zweitere beherrschen. Im Laufe der Jahrhunderte wanderten von überallher die verschiedensten Kulturen ein, die einerseits die Sprachvielfalt (u.a. portugiesisch, italienisch, kantonesisch uvm.) prägten, als auch das Motto der Stadt:
„Diversity Our Strength“ (deutsch: „Vielfalt ist unsere Stärke“).

▸Das Oberhaupt der Stadt ist der Bürgermeister, dessen Legislaturperiode 4 Jahre andauert. Dieser ernennt ein sogenanntes Exekutivkomitee, das u.a. für die Überwachung der Verkehrsbetriebe (Toronto Transit Commission) und des Polizeidienstes (Toronto Police Services Board) verantwortlich ist.

▸Toronto ist Kanadas wichtigstes Handels- und Finanzzentrum, das auch weltweit in den vordersten Rängen spielt. Auch in den Bereichen Medien, Verlagswesen, Telekommunikation, Informationstechnologie und Filmindustrie konnte sich die Stadt immer weiter etablieren. Zum Beispiel hat die Hotelkette Four Seasons Hotels hier ihren Hauptsitz.

▸Auch Bildung wird in der kleinen Metropole groß geschrieben: verschiedene Universitäten und Hochschulen erfahren ein hohes Ansehen. In ihnen können Abschlüsse unterschiedlichster Ausrichtungen erworben werden. Gleichsam steht in Toronto die größte Bibliothek des Landes.

▸Toronto wird oftmals auch als sicherste Stadt Kanadas bezeichnet...

▸Touristisch betrachtet bietet die City neben dem Ontario Lake und den vielen Wäldern ebenso eine breite Vielfalt. Unter anderen Hochhäusern und Wolkenkratzern sticht besonders der CN Tower, der Fernsehturm heraus, der mit einer Höhe von 553 Meter das dritthöchste freistehende Gebäude der Welt ist.

▸Das allgemeine Stadtbild prägt die schachbrettartige Infrastruktur der Straßen, Trams und U-Bahnen.

▸Der Sky Dome gehört ebenfalls zu einer der größten und technisch bestausgestatteten Sportstätten, in der sich mitunter die Teams der BlueJays (Baseball) und der Argonauts (Canadian Football) heimisch fühlen.

▸Mit über 300 Geschäften, 17 Kinos, Diskotheken und einem Luxushotel gilt das Eaton Centre als die ideale Shopping-Mall, sofern man mit den Menschenmassen konform geht, die wöchentlich zahlenmäßig die Millionengrenze sprengen. Aber auch viele kleine Malls und einzelne Läden verschiedenster Güter-Angebote zieren das Stadtbild.


◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Dein In Memory Of...Toronto- Team

(( Falls die Links wieder nicht gehen www.in-memory-of-rpg.de ))


#1 • Partnerschaftsanfragen
  Absender: Team Account, 28.04.2020 14:37 Diesen Beitrag zitieren

• WANNA BE •

Wir freuen uns über jede einzelne Partnerschaftsanfrage und beantworten diese, sobald wir uns ausreichend Zeit genommen haben uns bei euch umzusehen.
Vergesst euren Link nicht!


• I said, ooh, I'm blinded by the lights •

Staff
Team
Humans
Menschen
Creatures
Wesen
Wannabes
Probezeit

• No, I can't sleep until I feel your touch •

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 5599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de